Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Turnfest in Beringen mit vielen sportlichen Highlights und tollen Festlichkeiten. 
Das alles können wir nur erreichen mit viel Unterstützung von Euch allen! 
Zwischen dem 11. und 19. Juni 2022 gibt es viel zu tun und wir sind auf Deine Mithilfe angewiesen. Für das Kantonalturnfest suchen wir ca. 1400 motivierte Helferinnen und Helfer, sei es in der Gastronomie, in der Logistik und auch auf den Sportplätzen. 
Bestimmt findet jeder von Euch eine Aufgabe die mit viel Elan und Freude erfüllt werden kann. Wir freuen uns, Euch mit im Boot zu haben.

Möchtest auch du zum guten Gelingen dieses grossartigen Anlasses beitragen, dann melde dich jetzt als Helferin oder Helfer an. Jeder Helfer erhält ein T-Shirt  und Verpflegung sowie einen Eintritt für das Helferfest am Montag, 20. Juni 2022. Deine Einsätze werden einem von dir bestimmten Verein, oder Gruppe gutgeschrieben. Es erfolgen keine Auszahlungen von Helfereinsätzen an Privatpersonen!  


Ich stelle mich gerne als Helfer:in zur Verfügung.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.